Zweites Essener VIDEO RODEO


Hallo Filmfreunde,

hiermit laden wir euch zu unserem Kurzfilmabend am 15. September ein. Aufgrund der hohen Nachfrage beim letzten Mal, ziehen wir beim zweiten Anlauf vom Café in den großen Saal der Weststadthalle (riesen Leinwand inklusive!). Der Eintritt bleibt natürlich weiterhin kostenlos.

Neben einigen Regisseuren, die bereits im März dabei waren, freuen wir uns auch über viele neue Gesichter. Es wird also wieder ein sehr vielseitiges Programm geben.

Der Einsendeschluss läuft sogar noch bis zum 31.08. Solltet ihr noch jemanden kennen, der spontan Lust hätte, seine(n) Film(e) zu zeigen, sagt ihr/ihm Bescheid. Informationen findet man unter Essener Video Rodeo Das zweite „Video Rodeo“ startet etwas früher. Einlass wird um 17:30Uhr sein. Los geht’s um 18Uhr.Wir freuen uns auf euch!
Bis dann
euer „Video Rodeo“-Team

Facebook Event
Facebook Site
Website